Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Rocknacht Tennwil – Das Rockfestival im September!!

 

 

Am 20. und 21. September 2019 ist es wieder soweit. In Tennwil AG geht bereits die 12. Ausgabe der «Rocknacht» über die Bühne. Rock-, Hardrock- und Metal-Fans werden dann wieder voll auf ihre Kosten kommen. 

 

05.03.2019

Wir haben genau noch zwei Plätze frei in unserem Line-Up für die Rocknacht Tennwil, Ausgabe 2019. Heute ist der Zeitpunkt, um dieses zu vervollständigen. Und diese beiden Plätze werden eingenommen von: DEGREED (SWE) und H.E.A.T (SWE).  Wir sind mit grossem Stolz erfüllt, diese beiden genialen Acts ebenfalls bei uns in Tennwil auf der Bühne zu haben.

 

Das definitive Line-Up der Rocknacht Tennwil 2019 sieht somit folgendermassen aus:

Freitag, 20. September 2019                                                Samstag, 21. September 2019

HARDLINE                                                                          H.E.A.T

DEGREED                                                                  DEVICIOUS

WARKINGS                                                                CROWN OF GLORY

AGAINST EVIL                                                           BLOODY HORSEFACE

                                                                                               HARDROAD

Mehr Informationen zu den Bands findet Ihr unter der Rubrik Bands 2019!!

 

Übrigens, der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet. Holt Euch Eure Tickets noch heute via  www.ticketino.com.

 

03.03.2019

Es geht nahtlos weiter...... Unser Line Up wird ergänzt durch: WARKINGS (Herkunft: International / Heimatstadt: Home of Kings !?!) und CROWN OF GLORY (CH).  Wir freuen uns, dass uns diese beiden Bands die Ehre erweisen und an der Rocknacht Tennwil 2019 mit dabei sind.

 

02.03.2019

Und weiter geht's mit den Ankündigungen unseres diesjährigen Line-Up's. Wir freuen uns, Euch die nächsten Bands zu präsentieren. Es sind dies: BLOODY HORSEFACE (CH) und HARDLINE (USA).  Bereits jetzt ein herzliches Willkommen beim Festival Rocknacht Tennwil am wunderschönen Hallwilersee. 

 

28.02.2019

Die ersten Bands der Rocknacht Tennwil 2019 sind bekannt! AGAINST EVIL (IND), DEVICIOUS (D) und HARDROAD (CH) werden am 20./21. September 2019 in Tennwil auf der Bühne stehen.